Habe heute Nacht angerufen weil es mir richtig richtig schlecht geht. Die Dame am Telefon in der Notfallambulanz meinte: : ist Ihnen das nicht frher aufgefallen das es ihnen schlecht geht.?"Ich denke sie sollte nochmal eine Ausbildung machen. Ich bleibe lieber mit Schmerzen zuhause als dahin zu gehen und nicht wie ein Mensch behandelt zu werden.
Wir warten gerade seit etwa 6 Stunden und stndig sagt einer ja die kommt gleich ist schon aufm weg . Wir htten sie verpasst sie wre schon da gewesen . 1 Stern ..Sehr unfreundlich und keiner ist hier bereit mal zu helfen . Werde nie wieder in dieses Krankenhaus fahren .
Unter aller Sau. Erstes und letztes Mal, dass ich hier war. Ich habe fr heute, 8:30 eine stationre Aufnahme gehabt. Nun ist es 14:30 und ich sitze immer noch hier. Man solle ja Geduld haben, mit sowas wird man vertrstet.Pfleger und Pflegerinnen extrem unfreundlich, inkompetent, knnen nichtmal richtig deutsch und haben von nix eine Ahnung.Ich wrde allen abraten, hierhin zu gehen. Wre ich nicht darauf angewiesen, wre ich schon lngst weg.Das schlimmste Krankenhaus, wo ich je war!
Also ich kann von meinem Besuch nur positiv berichten. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich. Es ging deutlich schneller als gedacht. Mir wrde jeder Schritt ausfhrlich und freundlich erklrt. Der Doktor und der Professor, sowie die Sekretrin waren alle sehr nett und verbindlich. Einen Parkplatz habe ich auch schnell gefunden und die Wege zu den einzelnen Gebuden sind super ausgeschildert!
Fachlich und menschlich wurden wir zweifelsohne sehr gut betreut. Unsglich ist allerdings der Umstand, dass die Kindernotfallambulanz zugleich fr das Gifttelefon zustndig ist. Somit kommt es teils zu stundenlangen Wartezeiten, die fr kranke Kleinkinder wirklich eine Zumutung darstellen. Wren die langen Wartezeiten auf Notflle am Kind zurckzufhren, htte sicher jeder Verstndnis, dass jedoch das Gifttelefon bedient werden muss, whrend Babys und Kinder Ewigkeiten warten mssen, ist mutmalich Kostengesichtspunkten. geschuldet. Das ist meines Erachtens nach wirklich beschmend, insbesondere wenn man seine Kritik an die Beschwerdestelle richtet und mit einer lapidaren Antwort abgespeist wird, die erkennen lsst, dass das Problem nicht mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit betrachtet wird.
UKB Universitätsklinikum Bonn ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Bonn, Nordrhein-Westfalen. UKB Universitätsklinikum Bonn befindet sich in der Sigmund-Freud-Straße 25, 53127 Bonn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an UKB Universitätsklinikum Bonn. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden UKB Universitätsklinikum Bonn Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Bonn
Ähnliche Firmen