Die Ambulanz war sehr gut Der Arzt war sehr zuvor kommend und auch alle vom Pflegepersonal sehr freundlich. Aber Stationre Behandlung war unter aller Sau (St Martin 1). Stundenlang musste man warten bis jemand kam fr Medekamente zu bringen. Die Zimmer viel zu klein fr Kind und Eltern das war eine richtige Zumutung Und dieser kleine Junge Selbstverliebte und Arrogante Assistenzarzt. Auer blde Sprche zu bringen und die Leute dumm Anzumachen hatte der auch nie Zeit. Wenn ich gedurft htte wie ich wollte dann htte er mal die Station ausprobieren drfen. Das war das erste und letzte Mal das wir diese Klinik betreten haben.
Das Personal ist freundlich und kompetent.Wir waren fast acht Wochen, auf drei verschiedenen Stationen im marienhospital.Die Schwestern sind sehr einfhlsam und die rzte nehmen sich Zeit.Die Ausstattung der Zimmer ist renovierungsbedrftig.
Absolut kompetente rzte, tolles Team in der Kinderambulanz- wir haben uns immer wohl gefhlt, auch wenns nach Unfllen mit Kindern etwas schwierig ist sich gut zu fhlen. Groes DANKE
Sind gerade hier zur Endbindung ein Zimmer drei Frauen auf engsten Raum bei Info Abend wurde gesagt in der Regel immer freie Einbetzimmer und Familien Zimmer verfgbar natrlich gegen Bezahlung wre kein Problem.Die Realitt sieht leider anders aus berflltes Krankenhaus Einzimmer die frei sind aber nur fr privat Patienten vorbehalten und stehen leer diese kriegt man auch nicht egal wie oft man fragt auch wenn man bereit ist dafr zu zahlen. Wer hinkommt um sein Kind zu bekommen wird froh sein wieder so schnell wie mglich wieder raus zu sein und wird sich gut berlegen wieder dieses Krankenhaus aufzusuchen.
Allein die eine Stern wre zuviel wenn ich die Mglichkeit hatte keine Stern zugeben dann htte ich mit Sicherheit ausgesucht dieses Krankenhaus vor Jahren hat zu gute Kinderkrankenhuser gehrt aber leider heute das schlimmste Albtraum gerade Kinderabteilung hoffentlich die Geschftsfhrung wird hier aktiv das Schlimmste Station Oberarzt Dr lange wenn ntig werde ich die alle Beweise online stellenWie Sie mit Patienten und Angehrige umgehen und warten lassen ist unter aller Sau ich wei es nicht warum solche Leute Arzt werden die sollten lieber im kaufmnnische Bereich sich was suchen mit Sicherheit falsche Stelle falscher Job
St.-Marien-Hospital Bonn Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin - Kinderchirurgie ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Bonn, Nordrhein-Westfalen. St.-Marien-Hospital Bonn Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin - Kinderchirurgie befindet sich in der Robert-Koch-Straße 1, 53115 Bonn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an St.-Marien-Hospital Bonn Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin - Kinderchirurgie. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden St.-Marien-Hospital Bonn Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin - Kinderchirurgie Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Bonn
Ähnliche Firmen