Bitte tut den Patienten und den Besuchern den Gefallen putzt diesen Schweine Stall es ist doch kein Zustand da!
Hallo, ich bin absolut zufrieden mit dem ganzen Team um Prof Wallny Orthopdie und Unfallchirurgie! Nach 2018 Knie tep rechts und jetzt wieder Knie Tep links war ich um OP und Versorgung nazu sehr gut eingestellt und versorgt worden! Vom Ablauf von Frau Zoller und Frau Becker in der Vorbereitung und im weiteren Verlauf bei der OP mit Prof Wallny und Oberarzt Dr. Kelter bin ich Top operiert worden und eingestellt worden, danke !die Nachsorge auf Station 4.4 war ausser ordentlich gut und verdient von meiner Seite Respekt und Anerkennung, ich hatte alles was man bentigt,u m wieder stabil zu werden ! Danke an das ganze Team von Station 4.4
Endlose Wartezeiten beeintrchtigen den ansonsten positiv Eindruck doch erheblich. Fr ein kurzes Abschlussgesprch muss man stundenlang auf den Arzt warten.
Ganz im Sinne des seligen Gerhard! Wunderbare symphatische Menschen dort! Ich habe dort in den letzten 8 Monaten mehrere Bereiche kennengelernt als Besucher meiner Lebensgefhrtin. Die Krankenschwestern/Krankenpfleger und , soweit ich sie kennen lernte, rzte waren immer sehr freundlich, teilweise geradezu liebenswert freundlich. Fachlich sind sie sowieso sehr gut. Bin ich mir sicher. Krankenhaus ist nie unbedingt schn. Aber ich bin froh und dankbar, dass es solche Einrichtungen gibt samt starker Menschen, die dort fr uns alle arbeiten.
Mein Hausarzt hatte mir das Malteser Krankenhaus in Bonn empfohlen, da ich operiert werden musste. Am ersten Termin wurden dann nach 2 Stunden Wartezeit diverse Voruntersuchungen an mir vollzogen und ein Termin vereinbart. Der besagte Termin wurde dann 2 mal verschoben, da wohl Notoperationen eingeschoben werden mussten. Dennoch musste ich jedes mal 6 Stunden warten, bis mir gesagt wurde, dass ich nicht operiert werden kann. Das war eine absolute Frechheit. Egal wen man gefragt hat, niemand wusste etwas. Die Schwestern durften nicht sagen, ob und weshalb die Zeiten zunchst nur verschoben wurden, dennoch lief es am Ende immer darauf hinaus, dass ich nicht operiert werden konnte. Zustzlich wollte keiner von den rzten die Schuld auf sich nehmen. Man wurde immer nur weitergereicht zu noch mehr "unschuldigen" und nichtswissenden Personen und rzten. Es war eine absolute Zumutung und Zeitverschwendung in diesem unorganisierten Krankenhaus. Ich wrde jedem empfehlen, sich fr terminliche Operationen einen anderen Platz bzw. ein anderes Krankenhaus zu suchen.
Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Bonn, Nordrhein-Westfalen. Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg befindet sich in der Von-Hompesch-Straße 1, 53123 Bonn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Bonn
Ähnliche Firmen