Wenn ich knnte wrde ich 10 sterne geben vallahbilla
Auf der Station 2A (Herzchirugie)ist sehr, sehr unfreundliches Personal.Kommen auf das Zimmer ohne Hallo zu sagen und Besucher (Kinder)werden behandelt wie Verbrecher. Drohen uns mit Hausverbot und wollten uns mit Gewalt rauschmeissen weil wir unseren Vater besucht haben und mit ihm gegessen haben. Das Personal brauch sich nicht wundern, das man auch unfreundlich ist, denn so wie man in den Wald ruft so schalt es wieder zurck.Hinzu kommt das, dass Krankenhaus sehr dreckig ist. Mlltonnen quillen ber, dreckiger Boden etc.
Ich bin hierhin gekommen da ich das WPW-Syndrom (Herzrythmusstrrung) habe. Beim Vorgesprch hat mich der Arzt beruhigt und sich Zeit genommen um mir den Eingriff (EPU) zu erklren. 2 Wochen spter fand der Eingriff statt und die rzte haben alles dran gesetzt um mich zu beruhigen (ich war 21 Jahre alt) und damit ich mich wohl fhle. Auf Station hatte ich es mir sehr netten und motivierten Pflegern und Schwestern zu tun, denen ich sehr dankbar fr ihren tollen Humor bin. Das Essen war berraschend gut gewesen, nur fr mich etwas zu wenig. Denn einen Stern musste ich wegen der Entlassung abziehen. Um halb 10 morgens sagte die Stationsrztin mir das sie das Langzeit-EKG auswerten msste und wenn alles in Ordnung wre wrde ich entlassen werden. Um 10 Uhr kamm eine Schwester und meinte das ich meine Sachen zusammen rumen msste und im Aufenthaltsraum auf die Entlassung warten sollte, da sie denn Bettplatz bruchten. Ohne also wirklich Bescheid zu wissen ob ich Entlassen werden sollte oder nicht, wurde ein anderer Patient ins Zimmer gebracht sodass ich im Falle einer Nicht-Entlassung keinen Platz mehr hatte. Um halb 2 erfuhr ich das ich entlassen werde. Das "Abschlussgesprch" reduzierte sich bei der rztin auf der bergabe eines Briefumschlages mit den Entlassungspapieren. Noch offene Fragen habe ich anstatt mit der rztin mit den Schwestern besprochen.
Wir mchten uns von ganzen Herzen bei dem Pflegepersonal und rzten der Station 1A bedanken, fr die grozgige und liebevolle Untersttzung, dass wir unsere Mutter im Zimmer 22 begleiten konnten.Danke.
War fr 2 Tage auf Station 1a. Superfreundliches Pflegepersonal. Auch Medizinstudenten sowie rzte freundlich und ansprechbar. Auch das weiter Personal, Essensservice etc., war hflich. Habe wirklich schon anderes erlebt in anderen Krankenhusern.Kann diese Station nur empfehlen.
Betriebsstätte St. Josef Hospital Bonn-Beuel ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Bonn, Nordrhein-Westfalen. Betriebsstätte St. Josef Hospital Bonn-Beuel befindet sich in der Hermannstraße 37, 53225 Bonn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Betriebsstätte St. Josef Hospital Bonn-Beuel. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Betriebsstätte St. Josef Hospital Bonn-Beuel Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Krankenhaus in Bonn
Ähnliche Firmen