Super angenehme Atmosphre! Das Essen ist sehr kstlich und die Bedienung super freundlich! Mehr braucht man nicht !Wir kommen gerne wieder !
Jetzt live. Ich warte seit zwei Stunden auf mein Essen. Die Getrnke haben nur eine Stunde gedauert. Keine Zwischeninfos oder Entschuldigungen (den Salt nach einer Stunde lasse ich mal so stehen). Leider sehr enttuschend und weit weg von gutem Service.
Sehr leckeres authentisches Restaurant. Wir gehen fters in Afrikanische Restaurants und lieben das Essen. Hier war es auch besonders schmackhaft. Dazu eine sehr freundliche Bedienung und gute Weine. Kommen gerne wieder
Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen dazu entschlossen, dieses Restaurant zu besuchen.Leider kann ich diese nach unserem Besuch so gar nicht nachvollziehen.Die Kellner waren zunchst sehr nett, auch wenn die schlechten Deutschkenntnisse die Kommunikation eher schwierig gestalten.Aber nach Bestellung der Hauptspeise war es das dann auch mit dem guten Service.Whrend unseres ganzen Besuchs wurde nicht ein mal nachgefragt, ob wir noch etwas zu trinken mchten und wenn man es dann nach etlichen Versuchen geschafft hat, noch etwas zu bestellen, wird das auch noch vergessen.Bei unserem Besuch war nicht einmal die Hlfte der Tische belegt, trotzdem warteten wir ber 90 (!) Minuten auf unser Essen (3 Personen).Frisch hin oder her, das bieten andere Restaurants auch, aber das ist einfach untragbar. In der ganzen Zeit kam nicht einmal jemand vorbei, um uns zu informieren oder sich fr die lange Wartezeit zu entschuldigen. Entweder ist die Kche unterbesetzt oder es herrscht vlliges Organisationschaos.Als unser Essen dann endlich da war, trat die Ernchterung ein: das lange Warten hat sich nicht ein mal gelohnt. Die Gerichte waren einfach ungeniebar. Das Fleisch war zh, nicht gewrzt und alles hatte keinen Geschmack (Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte).Als wir uns ber das Fleisch beschwerten, das wirklich nicht zu kauen war, sagte man nur, dass man es an die Kche weiterleiten wrde. Aber das war es dann auch. Keine Entschuldigung oder jemand, der mit uns sprechen wollte. Wir haben fast alles auf dem Teller gelassen und wollten mglichst schnell zahlen und weg, Ersatz wurde uns nicht angeboten. Auch bei Zahlung kam nur ein "Ja, hier geht es drunter und drber". Kein Wort ber das Essen, nichts. So etwas kann ja passieren (wenn es nicht eh die Regel ist), aber andere Restaurants gehen da professioneller mit um. Uns wurde nichts als Entschuldigung angeboten (Dessert etc. aufs Haus). Einfach nur eine enttuschende Erfahrung.Nie wieder!
Ich habe schon viele Restaurants ausprobiert und nirgendwo war ich mit der Bedienung so zufrieden wie hier!!! Sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist wirklich einzigartig und lecker! Das Preis-Leistungsverhltnis ist einfach super. Auch die Sauberkeit verdient volle 5 Punkte. Werde auf jeden Fall fters kommen.
Red Sea Restaurant ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Bonn, Nordrhein-Westfalen. Red Sea Restaurant befindet sich in der Thomas-Mann-Straße 24, 53111 Bonn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Red Sea Restaurant. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Red Sea Restaurant Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Bonn
Ähnliche Firmen