Hier werden Kompetenz, Knnen und Freundlichkeit miteinander verbunden. Sehr zu empfehlen. Wer was von perfekter Arbeit versteht besucht dieses super Team. Vielen Dank fr alles
Sehr schnes Kosmetikstudio mit einem qualitativ hochwertigen Angebot. Die Inhaberin und die Mitarbeiter sind sehr bemht und zuvorkommend. Generell wird dort eine Atmosphre zum Wohlfhlen geschaffen. Immer wieder gerne!Danke fr die tolle Bedienung
Nie wieder!Hatte dort angefragt, ob sie mir Haare und Make-Up fr einen Ball machen knnen. Fr die Haare wurde Frisur wurde dann vom Team extra ein Friseur bestellt. Als ich dann am Abend dort ankam, wurde ich erstmal gefragt was ich wolle und wurde erstmal unfreundlich belehrt, dass sie keine Haare machen wrden, bis dann eine Kollegin einschritt und es ihr erklrte. Make-up wurde dann aufgetragenen whrend ich auf einer Liege lag. Gewollt hatte ich Liedschatten mit grn und schwarz, da aber das Make-Up nicht gehalten hat (was war das bitte fr ein Make-up?!), hat sie mir einfach braunen Liedschatten aufgetragen, Eyeliner wurde auch nicht verwendet. Der Lippenstift passte auch nicht zur Kleidfarbe, welches ich bereits trug). Dann ging es zu den Haaren, du wurden dann von der Chefin gemacht. Na ja, die Frisur sah mehr aus wie ein Vogelnest und am Ende hat sie mir das Haarspray bers Kleid gesprht.Leider war das Team spter fertig als geplant, weswegen ich leider keine Zeit mehr hatte alles neu zu machen.
Wir waren NACH der Renovierung im Wellnessbereich dort und konnten leider keine Verbesserung bzw Aufwertung feststellen. Was sehr schade ist! Duschen und Umkleiderume sind sehr verschachtelt und verwinkelt. Auch das Dampfbad fehlt was immer sehr gut fr die Peeling Anwendung, zum ffnen der Poren o.. Von Nutzen war. Personal wirkt teilweise lustlos. Fr den Preis erwartet man mehr Comfort. Uns hat es nicht berzeugt, wir kommen nicht wieder.
Ich habe mich garnicht wohl gefhlt. Die Renovierung ist nicht gut gelungen, ein viel zu kleiner Umkleideraum, bei mehr als drei Personen wird es schon sehr eng. Bei der Ayuvedischen Zeremonie fehlte mir die Professionalitt, beim Stirnguss kam ein bischen l ber den Kopf mit einer schlechten Massage, ich hatte das Gefhl, dass die Kosmetikerin dafr nicht ausgebildet war. Schade frs Geld. Ich komme nicht wieder.
Wellness Beauty&Nails im Maritim Hotel Bonn ist eine deutsche Spa mit Sitz in Bonn, Nordrhein-Westfalen. Wellness Beauty&Nails im Maritim Hotel Bonn befindet sich in der Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1, 53175 Bonn, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Wellness Beauty&Nails im Maritim Hotel Bonn. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Wellness Beauty&Nails im Maritim Hotel Bonn Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Spa in Bonn
Ähnliche Firmen